NEWS

Neue Publikation

Im Rahmen unserer Netzwerkforschung ist ein neuer Beitrag von Katharina Bloecher und Rainer Alt in der Buchserie „Smart Services Band 1: Konzepte – Methoden…

Netzwerktreffen im SAP Data Space

Das Foodservice Digital Hub„-Netzwerktreffen im SAP Data Space in Berlin am 08.07. war ein voller Erfolg. Gemeinsam ließen wir das erste…

Netzwerktreffen Juli

Die Vorfreude wächst: Unser nächstes Netzwerktreffen Anfang Juli steht vor der Tür und wir freuen uns schon jetzt mit allen…

Digital Lunch Week

Unsere „Digital Lunch Week“ mit vielen interessanten Denkanstößen und spannendem Austausch liegt gerade hinter uns. Vielen Dank nochmal den Referenten…

Think-Tank Treffen

Gestern haben sich die Netzwerkpartner in München getroffen. Im Rahmen einer hybriden Veranstaltung wurden die neuen Konzepte und Prototypen der…

Vortrag digitale Transformation

Gestern war Michael Kuriat, GF von der TNC Production GmbH Leipzig und Präsident des Leaders Club Deutschland AG an der Universität Leipzig mit Prof. Rainer Alt und hat einen…

Restaurant 2.0

Das neue Buch für die Branche „Restaurant 2.0.“ von der dfv Mediengruppe (Deutscher Fachverlag GmbH) stellt auch unsere Netzwerkinitiative vor, neben vielen…

TV-Termin

Diese Woche besuchte uns das SACHSEN FERNSEHEN in Leipzig, um mehr über unsere neu gegründete Initiative zu erfahren. Wir freuen uns natürlich…